Alle Reden über das Wetter…

Gerade in den letzten Tagen wünscht man sich ja schnell und einigermaßen trocken durch das Wetter zu kommen. In Odense gibt es nun Ampel, die die Länge der Grünphase für Radler bei Regen automatisch verdoppeln.

Siehe: „Rain makes the light go green for cyclists …“

PS: Nun gut, überdachte Fahrradwege haben sie auch noch nicht. Brauchen wir ja auch nicht!  Oder sind wir etwa aus Zucker???

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s