Erste Critical Mass in Offenbach

Gestern abend fand erstmalig eine Critical Mass in Offenbach statt. Unter den rund 200 Teilnehmer war auch Oberbürgermeister Horst Schneider. Die Tour ging vom Isenburger Schloß zunächst durch die Innenstadt, über Marktplatz und Wilhelmsplatz, dann die Berliner Straße entlang zu einer Ehrenrunde um den Kaiserleikreisel. Anschließend über Dreieichring, Isenburgring und Sprendlinger Landstraße zum Odenwaldring, dann über die Waldstraße zum Starkenburgring, zu einer Pause an der Ecke Sprendlinger Landstraße, wo der Kiosk im alten Wasserhäuschen das Geschäft des Monats machte. Nach der Pause ging es über die Kaiserstraße zum Hafen und über die Mainstraße und Austraße in die Bieberer Straße. Dort habe ich mich dann ausgeklinkt. :-) War meine erste Critical Mass und eine tolle Erfahrung. Ab jetzt jeden letzten Freitag im Monat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s