Tempo 30 … kommt langsam!

So langsam kommt das „Tempo 30 in den Städten“ im MainStream an.
So hat nun die Gewerkschaft der Polizei in allen Innenstädten in NRW Tempo 30 gefordert. „Zu oft würden Fußgänger und Radfahrer bei Unfällen verletzt, bei denen die Höchstgeschwindigkeit nicht überschritten worden sei, so GdP-Landesvorsitzender Arnold Plickert.“
http://www.ksta.de/nrw/gewerkschaft-der-polizei-tempo-30-in-allen-innenstaedten-in-nrw-gefordert,27916718,28965988.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s