Eine unerwartete Unterhaltung

Der Krieg auf der Straße findet doch im wesentlichen in den Medien statt und gottseidank seltener auf der Fahrbahn … wie wir eigentlich alle wissen, wenn wir mal ehrlich sind.  Ohne gegenseitige Rücksichtnahme kämen wir ja gar nicht weiter. Womit nicht gesagt ist, das es keine Ausnahmen gäbe; den Satz „ich hab‘ Sie nicht gesehen“ kann ich wirklich nicht mehr hören, aber wenn hinterher eine Entschuldigung kommt ist das doch sehr nett:
http://www.youtube.com/watch?v=hfZvztBy4YY

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s