Die richtigen Vorbilder wählen

Frankfurt behauptet mit der Mischung von Auto- und Radverkehr auf der einer gemeinsamen Fahrbahn ein Allheilmittel gefunden zu haben.  Ich denke es ist einfach nur einfach umzusetzen weil es nichts kostet.

Wie man Radwege richtig baut, sieht man mal wieder auf einem meiner Lieblings-Youtube-Kanäle von „markenlei“: http://www.youtube.com/watch?v=2OKZAGa6pkk

PS: Zu beachten ist auch, wie schnell die Bedarfsampel grün wird!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s