Offenbach am Meer

Offenbach Hafenkran
Neuer R3-Abschnitt unter dem Hafenkran

Im Zuge der Bauarbeiten im ehemaligen Industriehafen Offenbach wird auch das dortige Teilstück des Radwegs R3 vom Nordring direkt ans Hafenbecken verlegt. Die offizielle Eröffnung ist erst in einigen Tagen, aber ich habe mich um Bauzäune herum und an Baggern vorbei geschlichen, um bei dem schönen Wetter ein paar Eindrücke einzufangen.

Hafenkran und Hafentreppe
Blick auf Hafenkran und Hafentreppe
Radweg am Hafenbecken
Radweg am Hafenbecken
Gegenüber vom Beach Club
Abschnitt des Radwegs am Nordringparkplatz, gegenüber vom King Ka Beach Club
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s