Welcome Back

Die Temperaturen sind sommerlich. Überall erscheint ihr wieder. Wo wart ihr nur die letzten Monate? Die Radspuren im Schnee konnte ich an einer Hand abzählen. Jetzt freue ich mich das ihr alle wieder da seid. Ich freue mich auf einen Sommer voller Räder. Und vielleicht ist ja die eine oder der andere dann im nächsten Winter mit dabei und hinterlässt auch Spuren im Schnee.
Happy Cycling.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s